Premiumberaterportal
das Beraterportal zum günstigen Preis für Ihre Beratungen.


Das Beraterportal mit Lastschrift- und Prepaidsystem, Chatsystem, Warteschlange, E-Mailberatung Webseitenbaukasten und vielem mehr


Portal für einen Berater Portal mit 0900 Rufnummern Portalverwaltung Portalverwaltung Portalverwaltung Portalverwaltung Portalverwaltung

Ihr Premiumberaterportal ist ab einem Berater nutzbar.

Das SPC Premiumportalsystem mit Lastschriftsystem können Sie nutzen für Astroberatung, Flirtlines, einfache Singelbörsen, Anwaltsberatung, IT–Dienstleistungen oder jeglichen Beratungsdiensten nach Ihren Vorstellungen.

Beim Premiumsystem erstellen wir für Sie eine Portalwebseite (Homepage) im Grunddesign. Sollten Sie bereits eine Webseite oder Domain haben, können die Portalanzeigen dort eingebunden und angezeigt werden.
Das Portal-Grunddesign können Sie dann selbstständig mit dem im Portalsystem enthaltenen Webbaukasten bearbeiten. (Farben, Schriften, Bilder, AGBs).
Sollte Ihnen der Webbaukasten nicht ausreichen, können wir Ihnen gegen Mehrpreis ein CMS freischalten, mit dem Sie Ihre Webseiten auf unseren Servern selbstständig entwickeln können.


Im Premiumberaterportal sind folgende Rufnummern enthalten:

  • Eine Rufnummer 0900 Deutschland
    – Durchwahlfähig für beliebig viele Berater
  • Eine Rufnummer 0900 Österreich
    – Durchwahlfähig für beliebig viele Berater
  • Eine Rufnummer 0180-5 oder
    Ortsnetzrufnummer / Geografische Rufnummer
    (SPC GeoLine) für das Lastschriftsystem – Durchwahlfähig für beliebig viele Berater
  • Eine Rufnummer 0180-5 für das Prepaidsystem
    - Durchwahlfähig für beliebig viele Berater
  • Eine Rufnummer 0180-5 - Kunden- und Beraterservice
Eine Rufnummer 0900 Schweiz können Sie optional dazu buchen.

Im Premiumportalsystem können Ihre Anrufer zusätzlich zu den 0900-Rufnummern auch das Lastschriftsystem oder Prepaidsystem nutzen. Wir richten Ihnen in Ihrem Portal verschiedene Möglichkeiten für Lastschrift- und Prepaidzahlungen ein:

Lastschriftsystem für Deutschland

  • Lastschriftzahlungen – Abbuchung vom Konto
  • Zahlung per Rechnung – Kunde erhält Rechnung für die Beratung

Prepaidsystem Europaweit
(Schweiz, Österreich, Spanien, Luxenburg, England,Italien, Polen - wird ständig erweitert)

  • Prepaidzahlung für angemeldete Kunden auf Ihrem Portal
  • Anonymes Prepaid für Kunden ohne Anmeldung (MyEasyPay-System)
Im Prepaidsystem stehen Ihren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten offen, Ihre Kunden können wahlweise Bezahlen mit:
ClickandBuy, Paypal, Sofortüberweisung, Giropay, Kreditkarte, und paysafecard.

Click&Buy Paypal Sofortüberweisung Giropay EC-Karte Visa-Karte Paysafecard

Prepaidzahlungen sind gesicherte Auszahlungen ohne Rückbelastungsrisiko.

Alle Prepaidzahlungen und Transaktionen laufen im Portal automatisch ab, Sie benötigen keine zusätzlichen Verträge, die Abwickelung erfolgt durch SPC für Sie.

Lastschriften werden beim Premiumportalsystem (MyEasyCall) automatisch durch die SPC eingezogen bzw., je nach Kundenwunsch, in Rechnung gestellt.
Die SPC GmbH überwacht die Zahlungen und leitet bei etwaigen Zahlungsausfällen das Mahnwesen ein und übergibt wenn notwendig Zahlungsausfälle an ein Inkassounternehmen. Sie erhalten bei positivem Inkasso 100% Gutschrift ohne irgendwelche Abzüge für die Inkassodienstleistungen wie bei verschiedenen anderen Anbietern üblich. Kunden die für Lastschrift freigeschaltet werden, werden vorab auf Bonität, Adresse und Bankdaten geprüft. Ebenfalls erfolgt eine Prüfung mit unserem eigen Blacklisting-System. Neukunden können sich über die Portalwebseite, per Anmeldung durch den Portalbetreiber oder per im Vertrag enthaltenem Callcenterservice auf Ihrem Beraterportal anmelden.

Folgende Funktionen sind in Ihren Premiumberaterportal inklusive:

  • Beraterkarussel mit automatischer Beraterabrechnung (Provisionen), wenn gewünscht
  • Beraterkarussel auf 0900
  • Beraterkarussel auf Lastschrift
  • Beraterkarussel auf Prepaid
  • Individuelle Preisgestaltung – individuelle Beraterpreise je Berater
  • individuelle Gratisminutengestaltung
  • Beraterverwaltung
  • Kundenverwaltung
  • RealTime-Gesprächsmonitor
  • Chatsystem
  • E-Mail-Beratung
  • SMS-Beratung (optional)
  • Live-Moderationsfunktion (optional)
  • Warteschlange & Rückrufsystem (CallBack und Click and Call)
  • Bewertungssystem (kann deaktiviert werden)
  • Anrufmonitor als Pop-Up-System (optional mit Livenotizen zum Gespräch)
  • Anrufmonitor mit Gesprächsotizen nach Gesprächsende (inklusive)
  • Time-Table – automatisches Ein und Ausschalten der Berater nach Zeit
    (Stunden- / Wochenplan)
  • automatische Geburtstagsanschreiben mit variablen Gratisminuten
  • Variable monatliche Grundgebühren oder Werbekosten für Ihre Berater möglich
  • Newstickersystem
  • Kategoriesystem
  • Portalwebseite Aktuelles – veröffentlichen Sie selbstständig Texte auf Ihrer Portalwebseite
  • Eigener Zugang für Kunden (Verwaltungsbereich auf der Webseite) mit Anzeige der geführten Gespräche und Kosten
  • Eigener Zugang für Berater (Verwaltungsbereich auf der Webseite) mit Anzeigen der geführten Gespräche, Gratisminuten, Rückrufwünsche, Abrechnungen
  • Webcamsystem in kürze optional verfügbar
  • Callcenterservice zur Neukundenanmeldung
  • Bonitätsprüfung Ihrer Kunden
  • Adressprüfung Ihrer Kunden
  • Neukundenbegrüßungsschreiben durch SPC
  • Lastschrifteinzug durch SPC
  • Mahnwesen durch SPC bei Zahlungsausfällen inklusive
  • gerichtliches Inkasso inklusive

Folgende Details werden auf der Grundwebseite Ihres Premiumberaterportals angezeigt:

  • Berater-Status (Erreichbar / Im Gespräch / nicht verfügbar / Rückruf anmelden)
  • Beraterbild und Abspielmöglichkeit der Beratervorstellung auf der Website
  • Angebotstitel, Angebotstext, individuell einstellbarer Beratercode
  • Anzahl der bereits geführten Gespräche, Beratungspreis, Bewertungen
  • Beratungsarten (Chat-Beratung, E-Mail-Beratung, Telefonberatung/Rückrufsystem
  • Anzeige der Bezahloptionen des Portalsystems
  • Aufruf der Detailansicht des Beraters
  • Kundenneuanmeldung auf Ihrer Portalseite
  • Hotline Rufnummer zur Neukundenanmeldung
  • Login für Kunden und Berater zur Nutzung der speziellen Portalfunktionen und zur Verwaltung Ihrer Profile über den Kunden- bzw. Berater-Administrationsbereich



Angebot anfordern
Portalverwaltung im Statistikbereich:

Portalverwaltung

0800 / 00800 für Anrufer kostenfrei
Eine 0800 Service-Rufnummer macht Sie besonders kundenfreundlich. Ersparen Sie sich mit einer 0800 Rufnummer die umständliche Telefonkostenabrechnung.

Bieten Sie Ihre Serviceleistungen kostenpflichtig an.

Teilen Sie sich die Kosten mit dem Anrufer.

Service 118xx Auskunft
Die leicht zu merkende Rufnummer und die einheitliche Kostenstruktur garantieren Ihnen den Kundenkontakt.

Beratung nach Maß
Finden Sie die Beratung Ihrer Wahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Beraterportalen.
www.astrodiskret.de: die Plattform unabhängiger Beraterportale.

SPC SMS Service
Wählen Sie SPC SMS, wenn Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Kunden per SMS kommunizieren möchten.

Applikationen und Audiotexservices
Erhöhen Sie Ihre Umsätze und steigern Sie Ihre Effizienz mit einem Audiotextsystem.
© 2003 - 2016_ SPC GmbH